Geburtstagssprüche mit dem Thema Alkohol - Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Tags mehr...

Geburtstagssprüche mit dem Thema Alkohol

Geburtstage sind individuelle, persönliche Feiertage, an denen ein Mensch mit seinen Lieben seine Existenz auf der Erde und sein Leben zelebriert ..
. und in Deutschland heißt zelebrieren oft auch, den neuen Lebens- und Altersabschnitts des Geburtstagskindes mit Alkohol zu begießen.

Alkohol macht die Geburtstagsfeier vielmals zu einem ganz besonderen Erlebnis.

Doch wer geladen ist, der sucht oft nach den passenden Worten seinen Dank und seine Glückwünsche auszusprechen. Wir haben die passenden feuchtfröhlichen Sprüche für jeden Geburtstag.


14
2
Wenn der Alkohol feucht fröhlich zu dir spricht, führt er dich behutsam ins Rampenlicht. Denn da sollst du heute an deinem Geburtstage auch stehen. Möge dir niemals die Luft am Leben vergehen.
10
1
Ein Jahr älter. Ein Jahr weiser. Ein Jahr weiter. Ein Jahr greiser. Lasst uns trinken und die Gläser heben, auf daß es noch viele solcher Jahre wird für dich geben.
9
3
Wenn die Gläser freudig klingen, fangen wir an ein Ständchen zu singen. Aus lautem Hals und vollem Herzen, zünden wir an die Geburtsgaskerzen. Im Anschluss fließt dann der Alkohol, dann geht's uns allen besonders wohl.
6
3
Wenn der Alkohol in den Adern fließt, die Freude für das Geburtstagskind besonders sprießt. Dann wird getanzt, getrunken und gelacht und das die ganze Geburtstagsnacht.
4
4
Mit gefülltem Glas, geben wir heut Gas. Um zu feiern und zu trinken und dem Geburtstagskind zu zuwinken.
2
2
Mit Alkohol in der Geburtstagstorte, wird's ein Fest der ganz besonderen Sorte.
1
1
Wenn der Alkohol den Geburtstag dominiert, man besser seine Gästeliste zuvor studiert. Denn Großmama und Großpapa, sind bei Trinken nicht gerne da. Dafür aber Freude und Genossen, mit denen trifft man sich und wird königlich abgeschossen.
am 14/11/2017 von Sam |
0
2
2
Mit etwas Alkohol im Kuchen, geht man seinen Freund besuchen. Wünscht ihm Frieden. Wünscht ihm Segen und ein ganz besonders langes Leben.
1
1
Mit Freunden im Leben, stößt man am liebsten auf seinen Geburtstag an. In diesem Sinne! Auf dein Wohl!
2
3
Wir trinken heute auf das Geburtstagskind. Hebt die Gläser. Hebt die Tassen. Ganz geschwind. Lasst uns prosten auf seine Gesundheit und sein Leben, und daß er wird nach dem Besten streben.
am 14/11/2017 von Mac |
0
« zurück1234vor »

Gefallen dir die Geburtstagssprüche für geburtstagssprüche mit dem thema alkohol nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Geburtstagsspruch für geburtstagssprüche mit dem thema alkohol.

Oder füge Geburtstagsbilder oder Geburtstags-Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Geburtstagssprüche für das Haustier Blöde Geburtstagssprüche Kurze Sprüche zum 80ten Geburtstag Geburstagssprüche an die kleine Schwester Geburtstagswünsche für den CEO Geburtstagswünsche für Studenten von Studenten Lustige Geburtstagssprüche für den Partner Lustige Geburtstagssprüche für die Partnerin Lustige Geburtstagssprüche für Freunde Geburtstagssprüche für den Vorgesetzten

Zuletzt betrachtet: